Rundfahrt mit Vertretern

Rundfahrt mit Vertretern

12.10.2022

Teilnehmer waren sehr interessiert

Zur traditionellen jährlichen Baustellenrundfahrt ging es am 11. Oktober mit ca. 50 Vertretern. Erster Besichtigungsort war die Sanierung in der Leonhard-Frank-Straße 25-33. Veränderte Grundrisse ermöglichten hier die Vergrößerung von Bad und Küche. Hier hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, eine Maisonettwohnung anzusehen.

Die Fahrt führte weiter zum Lindenhof, wo Thomas Müller Erläuterungen zum Stand der Bauarbeiten gab. Auch hier konnten einige Wohnungen besichtigt werden. Bei der Vetreterrundfahrt im Vorjahr war hier noch der Rohbau der ersten beiden Wohngebäude zu sehen. Der Tag klang dann bei gemütlichen Gesprächen und einem Imbiss in unserer Geschäftsstelle in der Egon-Erwin-Kisch-Straße 18 aus.