Alljährlicher Höhepunkt - Vertreterrundfahrt im Herbst

Alljährlicher Höhepunkt - Vertreterrundfahrt im Herbst

18.09.2019

Sonderfahrt - Bitte einsteigen!

Zu einer liebgewordenTradition ist die alljährliche Fahrt mit Vertretern der Genossenschaft durch die Stadtgebiete Schwerins, um die Wirkungsstätten der SWG zu besichtigen. Welche Veränderungen gibt es in den Wohngebieten, wie sehen die neu gestalteten Fassaden aus, sind die Außenanlagen gepflegt, wo entsteht Neues? Mehr als fünfzig Vertreter haben in diesem Jahr an der Fahrt teilgenommen und nutzten die Gelegenheit, mit Abteilungsleitern und dem Vorstand ins Gespräch zu kommen.

An den Neubauten in der Leonhard-Frank-Straße und am Ulmenweg nutzten die Vertreterinnenn und Vertreter die Möglichkeit, einige der fertiggestellten Wohnungen zu besichtigen. Schon in ein paar Wochen werden die Wohnungen bezogen sein.